BUSCANDO
Banda para unirse.ACERCA DE
Hi Zusammen,
Ich heiße Moritz (19) und bin auf der Suche nach einer Band. Ich bin 6 Jahre erster Schlagzeuger in meiner Schul-BigBand gewesen. Nach dem Abi viel diese Band dann natürlich weg. Aich meine Stufenband in der Schule hielt nur für 1 Jahr, wodurch wir uns nicht wirklich entfalten konnten. Und das fehlt mir. Ich merke, wie das musizieren im Alltag leider untergeht. Und daher möchte ich dem entgegen wirken. Ich bin grundsätzlich offen für alles. Hauptsache erstmal Musik machen :)
- Nombre en pantalla:
- movo
- Miembro desde:
- junio 27 2026
- Activo en 24 horas
- Nivel de compromiso:
- Comprometido
- Años tocando música:
- 12
- Tienden a practicar:
- 2-3 veces a la semana
Experiencia con el instrumento:
- Batería:
- Avanzado
- Otro Percusión:
- Intermedio
EQUIPO
E-Drumkit Roland TD-27