View movo
CONTACTO

BUSCANDO

Banda para unirse.

ACERCA DE

Hi Zusammen,
Ich heiße Moritz (19) und bin auf der Suche nach einer Band. Ich bin 6 Jahre erster Schlagzeuger in meiner Schul-BigBand gewesen. Nach dem Abi viel diese Band dann natürlich weg. Aich meine Stufenband in der Schule hielt nur für 1 Jahr, wodurch wir uns nicht wirklich entfalten konnten. Und das fehlt mir. Ich merke, wie das musizieren im Alltag leider untergeht. Und daher möchte ich dem entgegen wirken. Ich bin grundsätzlich offen für alles. Hauptsache erstmal Musik machen :)

Nombre en pantalla:
movo
Miembro desde:
junio 27 2026
Activo en 24 horas
Nivel de compromiso:
Comprometido
Años tocando música:
12
Tienden a practicar:
2-3 veces a la semana

Experiencia con el instrumento:

Batería:
Avanzado
Otro Percusión:
Intermedio

EQUIPO

E-Drumkit Roland TD-27

MÚSICA